unnamed.feeling

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   soldier of fortune 1+2
   F.E.A.R
   Far cry
   Doom 3 (more gore)
   UT2004
   Area 51



https://myblog.de/unnamed.feeling

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Bloodpatch Seite

F?r die Leute die mit den bloodpatches hier noch nicht zufrieden sind. Habe ich eine Website gebaut, die sich auf Bloodpatches spezialisiert hat. Dort gibt es einen Server der so gut wie jeden Bloodpatch in seiner Datenbank hat !
Also die Freunde von Blood&Gore werden sich freuen !
Checkt sie aus. www.myblog.de/splatterboy


11.1.06 14:13


schlechtes Wetter...

Heut is echt alles scheisse. Erst hab ich mir gleich morgens richtig heftig den Kopf gesto?en. Dann liefs den Tag ?ber noch beschissener. Nun hock ich vorm PC schreib mal wieder en Eintrag, und ?rgere mich ?ber das schlechte Wetter.

11.1.06 13:47


Regen

Ich sa? mal wieder wie des ?fteren in meinem Zimmer. Ich starte auf meine neue LavaLampe und wurde schon richtig schl?frig. Doch auf einmal wurde ich aus meinen Gedanken gerissen von dem Regen der gegen die Scheiben trommelte. Die T?r ging auf und einer meiner Freunde stand in meinem Zimmer. Ich dachte: Och nee.... Heut hab ich echt kein Bock.
Mich ?berkam ein gezwungenes Grinsen, und ich begr??te ihn.
Daraufhin hab ich ne DVD in den Player eingelegt, und wir haben sie geguckt. Nachdem sie zuende war. Sind wir ne Pizza essen gegangen. Nach der Pizza wurde ich noch schl?friger als zuvor. Nun bin ich wieder in meinem Zimmer und schreibe diesen Mist. ENDE
5.1.06 15:15


Wieder Langeweile....

Ich hocke in meinem Zimmer und gammle wie ?fters einfach rum. Ich schreib halt en paar Zeilen hier und guck mir heut vielleicht noch en Film an. Is halt manchmal schwer die richtige Besch?ftigung zu finden.Na ja... zumindest ist bald morgen.
4.1.06 20:56


normalität

So jetzt ist Silvester und alles rum, jetzt geht es wieder in den normalen Alltag herein. Ich kann mich jetzt wieder langweilen,was mit meinen Leuten unternehmen und so weiter.Ja, und immoment langweile ich mich, und wenn das der Fall ist schreib ich halt meine Gedanken hier in diesen Weblog.
Ach ja... ich hab geh?rt das diese Familie die im Irak als Geiseln genommen wurden auch wieder frei sind. Zumindest mal eine gute Sache, weil ansonsten ja so ziemlich alles f?rn Arsch ist. Na ja...

2.1.06 13:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung